Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Dienstag, 11.06.2019, 08:41 bis 09:30 Uhr

 

Brand - Unklare Rauchentwicklung

Tangermünde Stadt, Luisenstraße

 

Ausrückende Fahrzeuge / Anhänger der Feuerwehr

LF 20               Löschgruppenfahrzeug mit 7 Kameraden

Bereitschaft im Gerätehaus

4 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

keine

Anwesenheit anderer Behörden und Einrichtungen

Polizei

Kurzbericht

Ein Anwohner der Luisenstraße vernahm Brandgeruch, auch eine Rauchwolke war zu erkennen. So kam es zur Alarmierung der Orstfeuerwehr Tangermünde. Ein Löschfahrzeug fuhr die Einsatzstelle an. Hier bestätigte sich ein Brand zunächst nicht. Ein Verursacher konnte nach kurzer Suche jedoch ausfindig gemacht werden. Gemeinsam mit der Polizei sind die Reste des Brandgutes in Augenschein genommen worden. Nach Übermittlung der Hinweise für die gültigen Regelungen zur Entsorgung von Wertstoffen, traten die Einsatzkräfte die Rückfahrt zum Feuerwehrhaus an.

Einsatzbilder