Datum und Uhrzeit des Einsatzes

Freitag, 21.09.2018, 15:16 bis 16:00 Uhr

 

Technische Hilfeleistung - Umgestürzter Baum

Tangermünde Stadt, Stendaler Straße

 

Ausrückende Fahrzeuge / Anhänger der Feuerwehr

ELW 1              Einsatzleitwagen mit 1 Kameraden

LF 20/16          Löschgruppenfahrzeug mit 6 Kameraden

RW 1               Rüstwagen mit 3 Kameraden

Bereitschaft im Gerätehaus

21 Kameraden

Eingesetzte Mittel und Geräte

Verkehrssicherungsgerät, 1 x Motorkettensäge

Anwesenheit anderer Behörden und Einrichtungen

keine

Kurzbericht

Ein Wetterumschwung mit kurzen aber heftigen Windböen, brachte einen Baum, auf einem Grundstück in der Stendaler Straße, zu Fall. Ein parkender Pkw wurde hierbei beschädigt. Unsere Ortsfeuerwehr wurde alarmiert, um das Gehölz von Straße, Gehweg und Fahrzeug zu entfernen.

An der Einsatzstelle eingetroffen erfolgten Sicherungsmaßnahmen im Verkehrsraum. Mittels Motorkettensäge wurde der Baum in handliche Stücke gesägt und von unseren Einsatzkräften beräumt.

Einsatzbilder

Neuigkeiten

> Jahreshauptversammlung 2019

NOTRUF

Telefon: 112

WAS ?...ist passiert

WO ?...ist es passiert

WIEVIELE ?...Verletzte

WELCHE ?...Art von Verletzung

WARTEN !...auf Rückfragen