Nachruf


Am Sonnabend den 09.06.2018 ist unser Kamerad Hauptlöschmeister a.D. Burkhard Pelka für uns alle unerwartet verstorben.

Burkhard Pelka war 54 Jahre Mitglied in unserer Ferwehrwehr. Seine Hauptaufgaben während des aktiven Dienstes verrichtete er als Einsatzkraft.

Zuletzt war er in unserer Alters- und Ehrenabteilung tätig. Über viele Jahre engagierte er sich in der Funktion des Sprechers der A&E. Neben der Organisation der regelmäßig stattfindenden Treffen, gestaltete er eine Vielzahl an Veranstaltungen dieser Abteilung. Weiterhin pflegte er die Kontakte zu den Kameraden unserer Partnerfeuerwehr Minden.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir werden sein Andenken kameradschaftlich in Ehren halten.

.

Neuigkeiten

> NACHRUF

> 19.10.2018 - Aktuelle Einsatzberichte online

> 19.10.2018 - Lehrgangskataloge online

NOTRUF

Telefon: 112

WAS ?...ist passiert

WO ?...ist es passiert

WIEVIELE ?...Verletzte

WELCHE ?...Art von Verletzung

WARTEN !...auf Rückfragen